FANDOM

Mary Margaret ZaneBearbeiten

Mary Margaret "Molly" Zane ist ein gefallener Engel. Sie hat die "schlechte Seite" gewählt. Sie ist einer der Feinde von Luce nach dem Hackbratenüberlaufen-Ereignis. Im Finale ändert Luce ihre Meinung über Molly, wenn sie sie in ihrem Haus vertritt und begreift, dass sich Molly geändert hat. In Rapture Molly ist mit Gabbe vor Miss Sophia abgehauen.  

In ihrem sterblichen Leben erschien sie mit langen Brauen Haaren. Ihre Mutter, Clara Brivenovska die nebenbei auch ein super berühmtes Model ist, trieb sie dazu ein Model zu werden, als Molly eigentlich Athletin werden wollte. Ihr Vater, George Zane verließ ihre Mutter weil diese ihn ständig betrog. Er versuchte das Sorgerecht für sie und ihre Schwester einzufordern, scheitere aber. Sie behauptet eine ältere Schwester zu haben, die die blonden Haare ihrer Mutter hat. In ihrem sterblichen Leben hatte sie einen Autounfall, während ihr Freund sie mit ihrer Schwester betrog. Dann wurde sie ein Engel. (Ihre Geschichte wird im vierten Buch von Cam Briel erwähnt.)